Das Bad für Wohlfühlmomente

News

Die Einrichtungsmöglichkeiten im Bad sind unendlich. Die optimale Badausstattung zu finden, die ins Interieur eines Zuhauses passt und harmonisch aufeinander abgestimmt ist, ist nicht immer einfach.

Wie gut, dass komplett konzipierte Badezimmer den Einrichtenden dabei helfen, ihr Traumbad zu verwirklichen. Gemeinsam mit Architekt Peter Ippolito entwickelt die Premiummarke Hansgrohe ganzheitliche Badezimmerkonzepte: Möbel, Keramik, Armaturen und Accessoires fügen sich zu einem noch nie dagewesenen Baderlebnis zusammen.

Der Architekt setzt mit seinem international renommierten interdisziplinären Büro Ippolito Fleitz Group die von Phoenix gestalteten hansgrohe Neuheiten in drei Badezimmerkonzepten in Szene. „Wie kann man ganz einfach zum ultimativen Traumbad kommen? Wie lässt sich das Bad innovativer, individueller und nachhaltiger gestalten?“

Mit diesen Fragen begann die Konzeption der Traumbäder. So entstanden aus einzelnen Sanitärinstallationen einfach perfekt abgestimmte Baderlebnisse, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen und das Badezimmer als ganzheitlichen Wohlfühlmoment erleben lassen. „Mein persönliches Traumbad ist ein Ort des Wohlbefindens, ein Ort, an dem Natur und Komfort eine Symbiose eingehen“, sagt Peter Ippolito.

„Das Badezimmer rückt immer weiter aus seiner Nebenrolle im Haus und nimmt seine Hauptrolle endlich wahr. Es wird der Raum, der es sein kann. Alle Badkonzepte zeichnen sich durch eine warme Haptik und nachhaltige Materialien aus. Clevere Funktionen, Individualisierung und Personalisierung machen die Traumbäder zu nahtlosen, interaktiven Umgebungen für jeden Stil und jede Lebenssituation.“

Quelle: (spp-o)

Zurück